Was ist die verbotene stadt?

Die verbotene Stadt und der Kaiserpalast in Peking ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Chinas und wird täglich von tausenden Touristen besucht. Die prächtige Stadt in der Stadt spiegelt das Leben von gut 500 Jahren Kaiserfamilie wider und ist zugleich die größte Palastanlage der Welt.