Was ist ein enduro bike?

Das Enduro Bike liegt von den Eigenschaften zwischen dem All Mountain Bike und einem Freeride Mountainbike. Es ist für einen größeren Einsatzbereich konzipiert, schnellere Abfahrten, höhere Sprünge, leichteres Bergauffahren, der Federweg wurde verlängert und das Enduro hat breitere Reifen.