Gibt es den Fluss Kocher?

Ja, es gibt den Fluss Kocher. Er ist ein süddeutscher Fluss, der durch die Bundesländer Baden-Württemberg und Bayern fließt. Er ist ein Nebenfluss der Jagst und mündet in den Neckar.

---

Den Fluss Kocher gibt es. Er ist ein Nebenfluss des Neckars, ist 169 km lang und fließt unter anderem durch die Städte Aalen und Schwäbisch Hall.