Welche Farbe haben weibliche Gottesanbeterinnen?

Die Weibchen, ca. 75 mm, werden deutlich größer als die Männchen, ca. 60 mm, die Färbung variiert von hellgrün bis leicht bräunlich.

---

Ihre Körperfarbe hat zumeist ein frisches Grün. Es gibt aber auch hellbräunliche, fast weiße und auch gelbe Tiere.