Wer ist Hussel?

Die Hussel GmbH, bis 2015 Hussel Süßwaren-Fachgeschäfte GmbH, ist ein im Jahr 1949 gegründetes Handelsunternehmen, das mehr als 210 Confiserie-Fachgeschäfte in Deutschland und Österreich hat.