Wie lange dauert Es, Bauchmuskeln wachsen zu lassen?

Bei kontinuierlichem Training und die richtige Ernährung wird es ca. 9 Wochen dauern bis der Sixpack sichtbar wird. Wer schlanker ist,bei dem der Sixpack eher zu sehen sein.