Wie groß ist der Bodensee in Deutschland?

Obwohl der Bodensee eine Fläche von 536 km2 hat, der größte Binnensee Baden-Württembergs ist er damit nicht. Dies ist mit 5,1 km2 der Schluchsee. Der Bodensee in Zahlen: Länge: 63 km Breite: 14 km Tiefe 254 m Fläche: 536 km2 Wassermenge: 48 km3

---

536 km²