Wo liegt Wegberg Beeck?

41844 Wegberg, Ortsteil Beeck, liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, Luftlinie 40 km weit entfernt von Düsseldorf. Bis nach Köln sind es auf dem Luftweg 58 km. Zuständiger Kreis ist Heinsberg. Regierungsbezirk: Köln.