Was heißt BZB?

Bundezentralbank

---

BzB heißt "Bildungsgänge zur Berufsvorbereitung". Sie sind Bestandteil der Berufsschule und richten sich an Jugendliche ohne Berufsausbildungsverhältnis mit dem Ziel, ihnen den Übergang in die Berufsausbildung oder in ein Arbeitsverhältnis zu erleichtern.