Wie heißt der größte Süßwasserfisch der Welt?

2015 wurde in Südostasien ein Riesenstechrochen mit rund 4,3 metern Länge gefangen und gilt damit als bisher größter Süßwasserfisch der Welt. Sein Gewicht wurde auf 315 bis 360Kg geschätzt.