Woher kommen die Rhein Neckar Löwen?

Die Löwen sind in der Metropolregion Rhein-Neckar beheimatet. Der Verein wurde aus mehreren Vereinen zusammengeschlossen, daher haben sie zwei verschiedene Heimspielstätten: SAP Arena in Mannheim und der SNP Dome in Heidelberg.