Können Elefanten reden?

Elefanten reden nicht mit dem Rüssel, sondern haben genau wie wir Menschen einen Kehlkopf mit Stimmlippen. Wenn Luft aus der Lunge durch die Stimmlippen strömt entstehen Laute. Diese Laute unterscheiden sich jedoch von denen des Menschen, da sie auf einer viel tieferen Frequenz liegen