Was ist Metal Musik?

Metallmusik, ist die Kurzform von Heavy Metal. Der Ursprung stammt aus den 70er Jahren aus den Bereichen Blues Rock und Hardrock. Metal beinhaltet ein gitarrenlastiges und Schlagzeug orientiertes Klangbild,