Was essen Enten?

Enten sind nicht gerade wählerisch - sie fressen gekochte Kartoffeln, Kartoffelschalen, gekochtes Gemüse, Maisflocken und diverse Mehlsorten. Eierschalen und Eier. Insekten aller Art. Würmer, Schnecken und sogar kleine Frösche.