Welche Sprache spricht man in Arabien?

Die offizielle Sprache von Saudi-Arabien ist Arabisch, das in geschäftlichen und anderen Kommunikationszwecken verwendet wird. Englisch ist ebenfalls weit verbreitet und wird als obligatorische Zweitsprache in Schulen unterrichtet.