Wo ist die Stadt Saint George?

Saint George liegt in den USA im Bundestaat Utah. Nicht zu verwechseln mit Sankt George die die Hauptstadt Granadas ist.

---

Die Mittelstadt St. George (alternativ Saint George) ist der Verwaltungssitz des Washington County im Südwesten des US-Bundesstaates Utah.