Seit wann gibt es die Firma Doktor Oetker?

1891. Die Geschichte von Dr. Oetker begann im Januar 1891, als sich Dr. August Oetker mit dem Erwerb der Aschoff'schen Apotheke in Bielefeld einen Lebenstraum erfüllte.