Wie macht man ein Radiergummi?

Radiergummis können Sie mit Eraser Clay selber herstellen. Dabei handelt es sich um spezielle Radiergummiknete. Eraser Clay gibt es in verschiedenen Farben Online oder in Bastelshops zu kaufen