Wie geht der Anschlag für Häckelmaschen?

Man legt eine Schlinge in die Hand, geht mit der Häkelnadel von hinten durch die Schlinge und zieht den zum Wollknäuel führenden Faden durch die Schlinge. Die entstandene Masche zieht man zusammen. Danach zieht man den Faden erneut mit der Häkelnadel durch die Masche. Das wird nach Bedarf wiederholt