Wie heißt das wertvollste Buch?

Das wertvollste Buch ist bisher der “Codex Leicester” von Leonardo da Vinci. Es wurde für 30.800.000 US-Dollar versteigert.

---

Der “Codex Leicester” von Leonardo da Vinci – auch bekannt als das teuerste Buch aller Zeiten! Dieses Tagebuch von Leonardo da Vinci erzielte 1994 einen Verkaufspreis von sage und schreibe 30,8 Millionen Dollar.