Ab wie viel Jahren ist die Sendung Ladybug also Miraculous?

Die TV-Serie Miraculous ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und hat eine Altersfreigabe von FSK 0 in Deutschland. Die Serie enthält einige Action- und Kampfszenen, die für jüngere Zuschauer möglicherweise etwas zu aufregend sein können, aber insgesamt ist sie für Kinder ab 6 Jahren konzipiert.

---

Die Serie Miraculous hat keine Altersempfehlung und kann somit von Kindern und Erwachsenen jeden Alters bedenkenlos gesehen werden