Wie heißt der Dickeste Mensch der Welt?

Der einstmals schwerste Mann der Welt (592 Kilogramm) ist tot. Manuel Uribe aus Mexiko starb im Alter von 48 Jahren in einem Krankenhaus. Wahrscheinlich versagte sein Herz unter dem starken Gewicht.