Wo ist die blaue Wüste?

Auf der Sinai-Halbinsel in Arabien wird der Wüstenabschnitt zwischen dem Katharinenkloster am Berg Sinai und Dahab geprägt von blauer Kunst. Blau angemalte Felsen weisen hier den Weg des Friedens.