Wer ist michael manousakis?

Michael Manousakis ist ein deutscher Unternehmer und Fernsehdarsteller mit griechischen Wurzeln. Bekannt wurde er als Hauptfigur der Doku-Soap-Serie Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte.