Was ist Hubabuba?

Die Marke Hubba Bubba ist ein Kaugummi des US-amerikanischen Süßwarenherstellers Wrigley. Die Marke wurde 1978 in Deutschland und 1979 in den USA eingeführt. Sie wird vom Hersteller weltweit in verschiedenen Staaten produziert und in 80 Ländern vertrieben