Wie lange hält sich Eierlikör?

Eierlikör hält sich ungeöffnet mindestens ein Jahr. nach dem Öffnen sollte diese im Kühlschrank gelagert werden und sollte nach etwa sechs Monaten aufgebraucht werden.