Wie lange hält sich Eierlikör?

Eierlikör hält sich ungeöffnet mindestens ein Jahr. nach dem Öffnen sollte diese im Kühlschrank gelagert werden und sollte nach etwa sechs Monaten aufgebraucht werden.

---

Eine geschlossene Flasche mit Eierlikör ist mindestens 1 Jahr haltbar. Nach dem Öffnen sollten Sie das Getränk im Kühlschrank für circa 6 Monate genießen und lagern.