Wie viel Kalorien hat eine Dönerrolle?

Ein klassischer Dürüm Döner schlägt mit etwa 650 bis 750 Kalorien auf das Kalorienkonto. Für eine Hauptmahlzeit durchaus in Ordnung, für einen schnellen Snack ist dies jedoch jede Menge