Wo kommt Serrano Schinken her?

Serrano-Schinken ist ein luftgetrockneter spanischer Schinken. Die Bezeichnung Serrano kommt von spanisch sierra, dem spanischen Wort für Gebirge. Ursprünglich reifte Serrano-Schinken an der frischen Bergluft.

---

Aus Spanien