Wie sieht ein Meteorit aus?

Die Meteoriten, die den Boden berühren, haben alle eine charakteristische Schmelzkruste von einigen Millimetern Dicke. Liegen sie längere Zeit an der Oberfläche, wird ihre Oberfläche bräunlich, was dazu führt, sie kaum von anderen Steinen unterscheiden zu können.