Wie lange waren die zähne eines T Rex?

Die Raubsaurier sind an den typischen messerscharfen nach hinten gekrümmten Zähne mit ovaler Schnittfläche zu erkennen. Große T-Rex besaßen je Unterkiefer bis zu 60 Zähne mit einer Länge von 5 – 18 cm. Der T-rex könnte sehr große Fleischstücke aus seiner Beute abreißen und herunter schlingen konnte.