Von welchem Typ ist das Pokemon Max Axt?

Hier ist sicher das Pokemon Maxax gemeint. Es stammt aus der 5 Generation (Schwarz und Weiß) und ist die letzte Entwicklungsstufe von Milza. Es gehört dem Typ Drachen an. Hat damit nur eine Schwäche gegen die Typen Eis,Fee und Drache.