Was bedeutet WRM?

WRM steht entweder 1. für Water Recovery Management. Es bezieht sich auf die Verwaltung und Wiederherstellung von Wasserressourcen. 2. Als Abkürzung für Windows Remote Management (WRM) ermöglicht es die Interoperabilität zwischen Hardware und Betriebssystemen verschiedener Anbieter.

---

Die Abkürzung WRM kann für vieles stehen. Da musst Du etwas genauer werden. Es kann für Water Recovery Management, aber auch für Windows Remote Management beim Betriebssystem Windows stehen. Wie Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.