Wie geht der Text vom Steigerlied?

Die erste Strofe des Steigerliedes, Glückauf, Glückauf! Der Steiger kommt und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht, schon angezünd't, schon angezünd't.