Warum hat Xavier Naidoo immer eine Sonnenbrille auf?

Xavier Naidoo hat mit schnell wechselndem Licht Probleme. Um zu verhindern, dass er in Ohnmacht fällt, versucht er seine Augen mit einer Sonnenbrille zu schützen.