Was sind Infinity steine?

Die Infinity Steine waren sechs überaus mächtige Steine, die an verschiedene Aspekte des Universums gebunden waren und einst von den Kosmischen Entitäten erschaffen werden. Jeder der Steine besitzt einzigartige Fähigkeiten.