Können Haie riechen?

Ja, Haie riechen Blut in einer Verdünnung von 1 zu 10 Milliarden. Diese enorme Fähigkeit sichert ihnen das Überleben. Sie sind darauf angewiesen, in der Weite des Ozeans Nahrung zu finden.