Was heißt OK ausgeschrieben?

Die Abkürzung "OK" steht für "oll korrect", also "all correct", was so viel bedeutet wie "alles korrek"'. Das erste Mal wurde sie im Jahr 1839 von einem Redakteur einer Zeitung in Boston genutzt.