Wie viel Gramm wiegt ein Dartpfeil?

20 bis 28 Gramm wiegen Dartpfeile im Durchschnitt.Es gibt auch Steeldarts mit bis zu 50 Gramm Gewicht.Das ist jedoch selten. Softdarts haben ein gutes Gewicht mit 18 Gramm.