Was ist ein Jacuzzi Bad?

Unter einem Jacuzzi Bad versteht man einen Whirlpool. Es handelt sich per Definition um ein mit Warmwasser gefülltes Becken oder eine Wanne, die mit Massagedüsen ausgestattet ist.