Welche Städte liegen im Ruhrgebiet?

Zum Ruhrgebiet gehören die Städte Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen.