Was ist das teuerste Produkt auf der ganzen Welt?

Antimaterie. Es ist nur ein theoretischer Wert, aber ein Gramm Antimaterie soll bis zu 800 Billionen Euro kosten.

---

Die Kurzlebigkeit in Kombination mit der Schwierigkeit Antimaterie herzustellen oder sie langfristig einzufangen, treiben den theoretischen Wert entsprechend nach oben, weshalb Antimaterie Platz ein der teuersten Substanzen der Welt ist. Ein Gramm Antimaterie soll bis zu 100 Billionen Euro Wert sein