Was ist der Unterschied zwischen Ahi Thunfisch und weißer Thunfisch?

Eine Seltenheit ist der Weiße Thunfisch, Albacore genannt. Er wird für sein weißes, delikates und teures Fleisch geschätzt. Der beliebte Gelbflossen-Thunfisch, auch Ahi genannt, ist einer der wirtschaftlich bedeutendsten Speisefische, und in tropischen und subtropischen Meeren weltweit zu finden.