Wer singt das Pippi Langstrumpf Lied?

Die Sängerin des deutschen Pippi-Langstrumpf Lieds heißt Rosy Teen.

---

Die Sängerin der schwedischen Originalversion war Inger Nilsson.Das Titellied der deutschen Pippi-Langstrumpf-Filme wurde von Rosy Teen gesungen. Das Titellied für die 1971 gestartete deutsche Fernsehserie sang Eva Mattes unter dem Titel: Hei Pippi Langstrumpf.