Ist Frankreich größer als Deutschland?

Frankreich ist mit einer Fläche von 643.801 km² größer als Deutschland mit 357.386 km²

---

Betrachtet man die Flächen der beiden Länder, ist Frankreich ungefähr 1,5 mal so groß wie Deutschland. Betrachtet man die Einwohnerzahl, hat Deutschland circa 16 Millionen Einwohner mehr als Frankreich.