Wie sieht das Nutella Messer aus?

Ein spezielles Messer das nur zum verstreichen cremiger Aufstriche genutzt werden kann. Es hat keine scharfe Schnittkante mit der man etwas schneiden kann. Sondern eine stumpfe Kante. Das komplette Messer besteht aus Edelstahl mit einem dicken, geschwungenen Griff.