Ist eine raute auch ein Drachenviereck?

Eine Raute ist eine spezielle Form eines Drachenvierecks. Ein Drachenviereck ist jedoch eine allgemein jede Quadratische Form mit vier gleich langen Seiten und gleich großen Winkeln. Eine Raute hat jedoch zusätzlich noch die Eigenschaft, dass die gegenüberliegenden Ecken gleich gewinkelt sind.