Wie viele Millionenstädte gibt es in Deutschland?

Deutschland hat 4 Millionenstädte. Berlin, Hamburg, München und Köln.

---

In Deutschland gibt es derzeit vier Millionenstädte: Berlin, Hamburg, München und Köln.

---

In Deutschland gibt es derzeit mit Berlin, Hamburg, München und Köln vier Millionenstädte.