Was ist ein Gruselhaus?

Ein Haus in dem es spuckt. Die Wände sind schief, Dachplatten und die Türe fehlen. Teilweise fehlen Fenster und die Fensterläden hängen herunter. Aus dem Schornstein qualmt es. Im Haus ist es dunkel. Es knackst und Geräusche wie „hu hu“ ertönen.