Wie viel Alkohol ist in Pralinen?

Nach dem Verzehr von einer ganzen Packung Mon Cherie (15 Pralinen), wird man bei einer Person mit circa 60 Kilo Gewicht rund 0,28 Promille im Atem nachweisen.