Wie groß ist eine olympische Eisbahn?

Sie muss 400 Meter lang sein

---

Die Eisschnelllaufbahn hat heute eine Länge von 400 Metern bei einer Breite von 12 Metern. Die Kunsteisfläche der Schnelllaufbahn ist 4.770 m² groß.